Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.rapiddown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Browser läuft mehr durch Adware
Pup.optional.rapiddown - Hallo, Habe wohl einen Virus o.ä. auf meinem System, Win7. Symptome: Zuerst erscheinen zwei kleinere schwarze Fenster für ca. 1 sek. oben rechts im Bildschirm während ich arbeite, browse... Dann sind sie drin und es geht los :crazy: Es öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merwürdige Aufforderung zur Aktualisierung div. Software und jede Menge Werbung
Pup.optional.rapiddown - Hallo, ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich andauernd neue Fenster. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass viel mehr Werbung auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Pup.optional.rapiddown - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mozilla öffnet keine Seiten: Iminent-Adware/Virus/Toolbar
Pup.optional.rapiddown - Hallo, ich habe bei einer Installation nicht aufgepasst und mir die Adware Iminent und ich denke noch mehr eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich danach die Toolbar und Startseite Iminent im Mozilla Firefox. Ich habe dann Malwarebytes Antimalware laufen lassen und der hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme seit Best Practice Installation
Pup.optional.rapiddown - Liebe Trojaner Board Team, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir am Freitag auf der Seite "Netzwelt.de" die kostenlose Software "Best Practice" gedownloadet. Diese auch installiert und seitdem spinnt mein Rechner. Es öffnen sich ständig neue (Werbe)seiten im Internet. Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.