Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.qvo6.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen
Pup.optional.qvo6.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Qvo6 entfernen?
Pup.optional.qvo6.a - Ich habe mit letztens ein Programm im Internet heruntergeladen, ich weiß nicht mehr was es war auf jeden Fall öffnet jedes Mal wenn ich Google Chrome starte nicht mehr Google sondern Qvo6 ich habe vom entfernen von Trojanern bzw. Viren keine Ahnung bitte also um schnelle Hilfe. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.pcspeedUp und andere bösartige Dateien gefunden!
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, habe mittels mbam folgende Dateien gefunden, könnt ihr mir helfen diese zu entfernen und Folgeschäden zu verhindern? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16721...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe und BKA trojaner
Pup.optional.qvo6.a - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem.. Als ich wie immer beim surfen im Internet war, öffnete sich die BKA Seite, wo stand, dass ich bezahlen muss usw.. habe natürlich gegoogelt und die schritte befolgt, meinen PC im gesicherten modus gestarten und mit regedit die shell datein gesucht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6; Win7 Home x64; Firefox
Pup.optional.qvo6.a - Hi, beim installieren einer freeware Stuppuhr für windows wurden ungewollt mehrere zusätzliche Programme installiert. 3 davon konnte ich scheinbar durch abschalten deren autostart funktion, über die Systemsteuerung, "programme deinstallieren", deinstallieren (namen der Programme vergessen,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Pup.optional.qvo6.a - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Pup.optional.qvo6.a - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Eyes und blauer Bildschirm
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, gestern fiel mir auch, dass mein USB Stick, nachdem ich ihm vom Copyshop zurückbekommen hatte, alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angab. Daraufhin ließ ich mehrere Virusprogramme durchlaufen und eins (Malware) gab mir dann an, dass mehrere Viren auf meinem PC sind, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
Pup.optional.qvo6.a - Hallo zusammen, ich wollte gestern Skype herunterladen. Leider hab ich mir dabei qvo6 und wsys eingefangen. Ich hab schon versucht die Programme zu deinstallieren und dann die Foren durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht los. Ich kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus, als dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist langsam, fährt von selbst runter und öffnet von alleine andauernd irgednweclhe Internetseiten unteranderem Virenbekämpfungsprog
Pup.optional.qvo6.a - So also momentan haben wir wieder ziemliche Probleme mit unserem Notebook. Es ist ein Windows mit glaub ner office version drauf..( zurückgeführt auf ne ziemlich komplizierte geschichte). Naja auf jeden Fall vemute ich das die probleme damit zusammenhängen das ich mir vor ca 2 wochen itunes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol 100 €
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do wegen eines Java Updates
Pup.optional.qvo6.a - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Pup.optional.qvo6.a - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger befall von viren oder maleware
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich stetige Probleme durch o.g. Thema. Ich kam auf diese seite wegen des gleichen problem eines mitleidenen. ich las viel und lud viel herunter, um eigenständig abhilfe zu schaffen. kurz zur historie: *ständiger viren oder und malwarebefall *windows repair...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.qvo6.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.optional.qvo6.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit : QVO6 bei Firefox und Internet Explorer
Pup.optional.qvo6.a - Moin Moin :crazy: ich habe mir letztens einen Youtube AD-Blocker runtergeladen und es wurden natürlich mehrere Programme auf dem PC installiert, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Seitdem habe ich das Problem mit QVO6. Es erscheint bei jedem Start von Firefox und Internet Explorer. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Pup.optional.qvo6.a - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.qvo6.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.qvo6.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.optional.qvo6.a - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.