Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.quicksidebar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Pup.optional.quicksidebar.a - Hallo zusammen, ich habe wohl ein Virus im MBR. AntiVir meldet ein Virus 'BOO/TDss.O'. Habe ein Windows 7 Home Premium in 64 Bit. Ich habe auch schon mal 2 Logs erstellt: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:08 on 03/09/2014 (Home)
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
Pup.optional.quicksidebar.a - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.