Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.productsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware trotz Adwcleaner und MBAM?
Pup.optional.productsetup - Hallo! Mein Opa hat mir seinen neuen Laptop wegen einer Virenwarnung gegeben. Jetzt hab ich gesehen, dass die 30-tägige Testversion von McAfee schon 2 Wochen abgelaufen ist und hab McAfee gelöscht und Avira Free Antivirus installiert. Dann hab ich den Adwcleaner und Malwarebytes Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tohotweb.com Virus
Pup.optional.productsetup - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Frame Einbrüche und Kurzzeitiger "Internetstillstand"
Pup.optional.productsetup - Hallo ihr lieben. Seit zwei Wochen erlebe ich ein Phänomen meiner Internetleitung. Bei der jetzt schon Bambusleitung kommt nun noch ein Makel hinzu. Mein PC (Windows 10) hat als einziger das Problem von heftigen Frame und Ping-Einbrüchen. Zwischenzeitlich bricht quasi das Internet komplett ab...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung war hoch, sicherheitshalber mal gescannt.
Pup.optional.productsetup - Hallo, da vorhin meine CPU Auslastung auf einmal ohne Grund sehr hoch gegangen ist habe ich mit Malewarebytes durchgescannt und wollte das ganze hier mal anschauen lassen. http://puu.sh/kWlzu/d6f5981e7d.png danke Wollte ein Video in 60fps rendern (nur zum Test), da ich kein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe verursacht massiven Traffic
Pup.optional.productsetup - Hallo allerseits, seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet recht langsam zu sein scheint. Trotz DSL 16k. Das zeigt sich vor allem beim Spielen in einem relativ hohen Ping (CS:GO um die 800ms). Inzwischen denke ich, dass ich den Übeltäter gefunden habe. Auf einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.