Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.productsetup.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Pup.optional.productsetup.a - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
Pup.optional.productsetup.a - Liebes Team von Trojaner Board, Ich arbeite auf einem Lenovo Thinkpad der W Serie mit Windows 7. Als Virenprogramm habe ich Avira Antivirus (lizensierte Vollversion) installiert. Gestern hat mir Avira die Meldung gemacht, dass die Autorun Datei auf meiner Lenovo Recovery Partition blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Pup.optional.productsetup.a - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
Pup.optional.productsetup.a - Servus und Guten morgen , wenn ich auf verschiedenen Seiten im Web bin öffnet sich meist beim ersten klick immer erstmal ne werbung meist "oneklickads.com" und ändert sich dann direkt auf irgend ne seite . Hoffe mir kann da jemand helfen ;( Grüße Basti
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Pup.optional.productsetup.a - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware: Filter Results
Pup.optional.productsetup.a - Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen den J-Downloader2 als Freeware Version installiert und mir dabei die unerwünschte Software "Filter Results" (Virus) eingefangen. Der Virus hat im Chrome und FireFox Browser etliche Dinge geändert wie z.B. FilterResult als Startseite und Suchmaschine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.