Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.privitizetb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vawtrak.A lässt sich nicht komplett entfernen, scheint es
Pup.optional.privitizetb.a - Hallo, Trojaner-Board! Gestern Abend meldete sich mein Security Essentials mit dem ersten Virenfund in meinen über 25 Jahren PC-Nutzung. Ich habe Win 7 Home Pro und nutze keine Laufwerks- oder CD/DVD-Emulatoren. Woher ich das blöde Ding habe, weiß ich auch nicht wirklich und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addware (Intelitxt ähnlich)
Pup.optional.privitizetb.a - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.