Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.preload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.preload - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
Pup.optional.preload - Hallo, das wichtigste steckt schon im Titel. Mein PC lief eigentlich immer ganz gut, jetzt tauchen plötzlich ständig Pop-Ups auf, es schieben sich rechts und unten Werbefenster ins Bild, es gibt 1000de Anzeigen und es sind ganz viele Wörter zufallsmäßig so blau unterstrichen, so dass man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.