Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: mfc100lor.dll TR/FireHooker.1285 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.plushd - Hallo zusammen, ich versuche gerade einer Bekannten von mir zu helfen. Laut Avira Found hat sie einen TR/FireHooker.1285 Trojaner auf dem Rechner. Nach mehreren Versuchen diesen mit der Avira Software zu entfernen, hat dieser sich nach dem Neustart einfach wieder in das "C:/Windows/SysWOW64"...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.plushd - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
Pup.optional.plushd - Hallo und guten Abend zusammen, habe seit dem Download von Free System Utilities einen Schädling namens Software.Updater.Ui.exe mit drauf. Dieser springt jedesmal beim Hochfahren des Rechners mit an, aber ich drücke ihn jedesmal wieder weg. Leider ist das mit der Zeit sehr nervig. Kann man da...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter und Fehlermeldung des Antiviren Programms
Pup.optional.plushd - Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf jeder geöffneten Internetseite erscheinen Wörter die doppelt grün unterstrichen sind und mich zu externen Links führen wollen. Zudem meldet mir mein Antiviren Programm (Sophos) ständig,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.