Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd.a.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Pup.optional.plushd.a.a - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.plushd.a.a - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Pup.optional.plushd.a.a - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
redirect winflashplayer.com popup
Pup.optional.plushd.a.a - Hallo, seit ca. 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig Fenster in denen ich Programme runterladen soll... meistens winflashplayer.com . Bis jetzt habe ich nur malwarebytes anti malware runtergeladen da avira immer noch nichts findet.. der Suchlauf ist noch nicht durch hat aber bereits 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.