Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plurpush.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.plurpush.a - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
Pup.optional.plurpush.a - Hallo! Habe mir in den letzten Tagen nach einem überhasteten Klick auf ein angebliches Java-Update die genannten Bösewichter eingefangen. Zum Glück sofort gemerkt (kein Wunder bei den aggressiven Pop-Ups, die da hoch kamen) und gleich wieder alles deinstalliert, was lt. Systemsteuerung an dem Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Pup.optional.plurpush.a - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden geladen
Pup.optional.plurpush.a - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.