Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pirritsuggestor.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Pup.optional.pirritsuggestor.a - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
default-search.net nicht zulöschen
Pup.optional.pirritsuggestor.a - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.