Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pennybee.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Pup.optional.pennybee.a - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam
Pup.optional.pennybee.a - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Pup.optional.pennybee.a - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.