Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pcperformer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
Pup.optional.pcperformer.a - Heyho... hab das gleiche Problemchen wie in diesem Thema beschrieben... http://www.trojaner-board.de/151704-google-chrome-neue-seiten-oeffnen-automatisch-werbung-zufaellige-woerter-internet-seiten-url-s-verseht.html hoffe mal mir kann jmd helfen, langsam werden die neuen Tabs lästig :D Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet PUP.Optional.PCPerformer.A in C:\Windows\System32\roboot64.exe
Pup.optional.pcperformer.a - Hi ihr Lieben, nachdem mein Sky go gestern Abend keine Videos mehr abspielen wollte, habe ich mal mit Malwarbytes Anti-Malware einen Threat Scan durchgeführt, der leider den in der Überschrift genannten PUP-Fund entdeckte! Habe nun noch mit avast! Free Antivirus eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Pup.optional.pcperformer.a - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Pup.optional.pcperformer.a - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.pcperformer.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Pup.optional.pcperformer.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger Computer Neustart
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt? Mail Delivery
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, seit einiger Zeit erhalten wir über unseren T-Online Email Account Emails vom Mail Delivery Server. Die Emails werden unterschiedliche zu Tag- und Nachtzeiten gesendet. Wir haben definitiv nicht zu dieser Zeit an die dort angegebenen Adressen Emails versendet. Das Email-Passwort haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Steam - download- Cpu Überlastet.
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo wie mein Titel schon sagt wenn ich ein steam spiel downloade überlastet meine Cpu sekundenartig Nach oben und in der anderen sekunde wieder auf 10% also von 10 auf 90% in er sekunde und wieder runter und das die ganze zeit irgendwann bricht der download ganz ein und wennd as passiert steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, seit 8. April kann mein Notebook (WIN 7, 64Bit) keine Internetverbindung mehr herstellen, weder per LAN noch per WLAN. Beim Einstecken des Kabels wird angezeigt "Nicht identifizierbares Netzwerk". Der PC bekommt scheinbar keine IP zugeteilt vom Router/DHCP. Feste IP vergeben nützt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee durch Gruppenrichtlinie gesperrt.
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo Leute, meine Schwester hat von ihrer Bank einen Brief bekommen, dass ihr Laptop von einem Virus befallen sei und ihr Online-Banking deshalb gesperrt wird. Da ich mich nur unwesentlich mehr als sie mit PCs auskenne habe ich erstmal CCleaner installiert und laufen gelassen. Danach auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Pup.optional.pcperformer.a - Moin liebes Trojaner-Board Team, wir haben uns in der Firma einen gebrauchten PC gekauft, welcher vom Vorbenutzer platt gemacht wurde. Da ich der einzige in der Firma bin, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, sollte ich ihn einrichten. Also hab ich erstmal versucht, Avira zu installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeseiten öffnen sich ungefragt
Pup.optional.pcperformer.a - Hab seit einiger zeit folgendes problem. wenn ich im internet surve und auf eine andere seite wechseln will, öffnen sich selbstständig irgendwelche werbeseiten oder irgend welche warnungen kommen ich müßte meinen browser aktualisieren oder ähnliches. als beispiel mal folgende seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Sicherheitsabfrage vom Thunderbird
Pup.optional.pcperformer.a - Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass die Windows-Updates nicht mehr zu funktionieren scheinen. Ich hab versucht die Aktualisierung manuell durchzuführen. Aber vergebens. Immer bekomme ich die Anzeige "installiert Updates und fährt den Rechner herunter". Ich war zu faul mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.pcperformer.a - Hi! Ich brauche eure Hilfe, folgendes: Mein Antivir lässt sich nicht mehr starten. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Ausführung durch Gruppenrichtlinie blockiert". Deinstallieren kann ich das Programm ebensowenig. Ich habe schon malwarebytes, adwcleaner, jrt und FRST durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.pcperformer.a - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Pup.optional.pcperformer.a - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.