Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pcoptimizerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Pup.optional.pcoptimizerpro - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
Pup.optional.pcoptimizerpro - Hallo, seit 8. April kann mein Notebook (WIN 7, 64Bit) keine Internetverbindung mehr herstellen, weder per LAN noch per WLAN. Beim Einstecken des Kabels wird angezeigt "Nicht identifizierbares Netzwerk". Der PC bekommt scheinbar keine IP zugeteilt vom Router/DHCP. Feste IP vergeben nützt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Daten nicht mehr sichtbar / nur Verknuepfungen
Pup.optional.pcoptimizerpro - Hi Leute, nachdem ich meine Actioncam an meinem pc angeschlossen habe, konnte ich die darauf gespeicherten Daten nicht öffnen. Die "Haupt"-ordner sind nur noch als Verlinkung sichtbar. Nun habe ich einen Quickscan mit "Malwarebytes - Anti Malware" durchgeführt. 31 Treffer ! :killpc: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.optional.pcoptimizerpro - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.pcoptimizerpro - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und externe Festplatte befallen
Pup.optional.pcoptimizerpro - Liebe Community! Nachdem ihr mir vor ein paar Tagen so wunderbar geholfen habt, komme ich gleich mit einem ähnlichen Problem nochmal. Der PC (im Log C:) meiner Freundin samt externer Festplatte (im Log D:) ist betroffen. Die ersten Scans habe ich gemacht. Hier der Log von MBAM. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pup.optional.pcoptimizerpro - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.optional.pcoptimizerpro - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.