Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.passwidget.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Pup.optional.passwidget.a - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PassWidget als Add-On legt meinen Browser lahm - wie kann ich das entfernen?
Pup.optional.passwidget.a - Hallo, seit einigen Tagen legt PassWidget meine Browser lahm. Ich erhalte die Meldungen "Internet Explorer reagiert nicht mehr und wird geschlossen" oder "Die Seite wird aus Sicherheitsgründen nicht geladen". Ich habe das Add-On PassWidget in der Add-On-Liste des Internet Explorer gefunden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Passwidget Plagegeist - wie werde ich diesen wieder los?
Pup.optional.passwidget.a - Hallo, seit heute habe ich auf meinem Rechner, Betriebssystem Windows 7 pro, das Problem, dass in meinen Browseren(Mozilla Firefox 27.0 und Internet Explorer 11.0.2) auf unterschiedlichen Websites willkürliche Wörter als Link erscheinen und ständig Popups aufgehen. Die Links werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.