Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.passshow.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
compatibilitycheck
Pup.optional.passshow.a - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Pup.optional.passshow.a - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Pup.optional.passshow.a - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 / 2.2.4 unter windows 7 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.passshow.a - Hallo Trojaner-Board, seit ein paar Wochen habe ich auch dieses lästigen Add on "Download Protect". Zunächst Version 2.2.1, nachdem ich dann Firefox deinstalliert und wieder neu instaliert hatte, nun auch als Version 2.2.4. Symptome: Google installiert sich immer wieder als Startseite im...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
Pup.optional.passshow.a - Hallo ihr Lieben! seit einigen Tagen und ein bisschen länger habe ich mir vermutlich etwas eingefangen. Es öffnen sich diverse Pop-Upsvon Flash Player und Browser Updates etc. Gleichzeitig kann ich keine Videos mehr via Flash Player anschauen... Dachte erst es wäre ein Flash Player Problem, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 langsam,Antivir dauert Stunden, neuer Befall?
Pup.optional.passshow.a - Hilfe, hab mir schon wieder etwas runtergeladen.:headbang: Das System läuft viel zu langsam und ständig öffnen sich neue Fenster. Meine Startseite lässt sich auch nicht ändern. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by FM (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Pup.optional.passshow.a - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
Pup.optional.passshow.a - Hallo Trojanerboard :), leider habe ich mir lästige Browserprobleme eingefangen.:pukeface: Es war schon schwierig, Defogger und FRST runterzuladen, weil ich dauernd umgeleitet wurde. Die Probleme bestehen seit dem 22.02. (Am 21.02. habe ich noch einen turnusmäßigen System-Scan mit AVIRA und...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten mit extremer Verzögerung
Pup.optional.passshow.a - hallo seit kurzer Zeit starten meine Programme mit langwieriger Verzögerung, keine Fehleranzeige erfolgt. Bitte um Eure Hilfe dolli PS..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
Pup.optional.passshow.a - Hallo PC freund, ich habe mir seit einigen Wochen einen neuen PC zugelegt. Ich habe ihn selber zusammen gebaut und er lief die erste Woche super keine hänger nix, doch seit diese erste Woche vorbei ist geht fast nix mehr und ich bin nur noch am verzweifeln und langsam baut sich auch etwas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.