Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.outobox.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
Pup.optional.outobox.a - Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich wahrscheinlich ein Trojaner bei uns auf der Homepage eingeschlichen hat. Mir sind nun von einigen Quellen zu Ohren gekommen, dass Leute nicht mehr unsere Homepage ansteuern können bzw. Das Virenprogramm Alarm schlägt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
Pup.optional.outobox.a - Hallo, mein Windows XP ist seit Tagen extrem langsam (vorallem was das Internet anbelangt). Mein erster Verdacht lag bei Avast, da es sich vorallem nach dem letzten Update verschlimmert hat, aber selbst nach mehreren Modifikationen hat sich nichts verändert. Ich habe nun auch einige (für mich...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Pup.optional.outobox.a - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (http://rvzr-a.akamaihd.net)
Pup.optional.outobox.a - Hallo Schrauber, Ich habe nach langen suchen das Forum gefunden wo du jemanden geholfen hast den Virus (hxxp://rvzr-a.akamaihd.net) zu entfernen. Wir haben schon richtig lange das Problem. Ich und mein Freund haben den Virus beide auf dem Rechner.. Wir haben schon beide Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Infektion, Pc langsamer als sonst, Mikrofon vom Laptop spinnt, pc hängt, TR/Patched.Ren.Gen' [trojan]gefunden
Pup.optional.outobox.a - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop langsamer ist als sonst. Er hängt und das Mikrofon spinnt es wird teilweise selbständig so laut das es rauscht. Auf meinem Rechner wurde der TR/Patched.Ren.Gen' gefunden. Seitdem habe ich fast täglich Malware Meldungen auf meinem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.