Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.outbrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Pup.optional.outbrowse.a - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 - Chrome startet immer mit websearches Seite
Pup.optional.outbrowse.a - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der seit paar Tagen gleich nach dem Hochfahren immer mehr dubiose Programme ausgeführt hat und lauter Popups mit Aufforderung zum Update erschienen sind. Ich habe daraufhin Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Mobogenie / Reg Clean Pro
Pup.optional.outbrowse.a - hallo zusammen, ich habe versucht eine pdf freeware (PDF Merge) zu installieren und dann gingen mehrere popups aus (Monogenie / Reg Clean Pro / MyPCBackup) die jetzt auch in der Programmleiste auftauchen. Habe jetzt erstmal einen Malwarebytes Scan gemacht und die Funde dort geköscht. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.