Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.oursurfing.shrtcln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.oursurfing.shrtcln - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
istartpageing.com-werbung-nicht zu Deinstalierende Softwaer-
Pup.optional.oursurfing.shrtcln - Hallo, ich habe folgendes Problem, erst hat sich in Mozilla ein Browser instaliert Namens istartpageing bzw. bei dem explorer oursurfe, dazu laden sich immer wieder neue Programme auf meinem Laptop, wie unteranderm der YTloader, der selbst nach dem Deinstalieren wieder neu erscheint. Dann lassen...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe verursacht massiven Traffic
Pup.optional.oursurfing.shrtcln - Hallo allerseits, seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet recht langsam zu sein scheint. Trotz DSL 16k. Das zeigt sich vor allem beim Spielen in einem relativ hohen Ping (CS:GO um die 800ms). Inzwischen denke ich, dass ich den Übeltäter gefunden habe. Auf einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pup.optional.oursurfing.shrtcln - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Pup.optional.oursurfing.shrtcln - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
Pup.optional.oursurfing.shrtcln - Servus und Guten morgen , wenn ich auf verschiedenen Seiten im Web bin öffnet sich meist beim ersten klick immer erstmal ne werbung meist "oneklickads.com" und ändert sich dann direkt auf irgend ne seite . Hoffe mir kann da jemand helfen ;( Grüße Basti
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.