Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.orbtr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CMD geht im Laufenden Betrieb schnell an und aus
Pup.optional.orbtr - Hallöchen, Ich habe das Problem das irgendwann im Laufenden Betrieb immer wieder die CMD Konsole sich schnell öffnet und wieder schnell schließen tut. Voher hatte ich das Problem nie, da hat sich die CMD Konsole nie geöffnet. Wäre um Hilfe ratsam Achja, ich habe gestern mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Pup.optional.orbtr - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.