Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.opinionsquare.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, Virenbefall.
Pup.optional.opinionsquare.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Pup.optional.opinionsquare.a - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Pup.optional.opinionsquare.a - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Pup.optional.opinionsquare.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Pup.optional.opinionsquare.a - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.