Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.opencandy.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer extrem langsam im Netz, Windows 7 Professional
Pup.optional.opencandy.a - Hallo Zusammen Ich glaube mein Laptop hat was erwischt, das Internet ist extrem langsam :-( Kann mir hier jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Pup.optional.opencandy.a - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere auch und zwar, dass mein Laptop nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Aufstarten von Windows 7 folgt weisser Bildschirm...
Pup.optional.opencandy.a - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach Aufstarten des Laptops (Windows 7) folgt ein weisser Bildschirm - ich kann nichts mehr machen.. Habe bisher noch nichts unternommen, weil ich nicht noch etwas verschlimmern wollte..! Vielleicht noch wichtig: Habe vor einem Jahr ein weiters...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Link von Paypal angeklickt
Pup.optional.opencandy.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Phising-Mail, die sich auf meinen PayPal-Account bezieht, geöffnet und bin zu meiner großen Schande auch noch dem Link gefolgt. Ich habe dort mein Passwort und meine Kontodaten, nicht aber Daten zu meiner Kreditkarte angeben! Was ich bisher getan habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Fakeadb.A
Pup.optional.opencandy.a - Hallo zusammen, wie ich sehe, bin ich nicht der erste mit dem og Problem! Seit heute Vormittag meldet Avira den og Fund. Hier die vorbereiteten Logfiles: Avira:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Pup.optional.opencandy.a - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, um Logauwertung wird gebeten :)
Pup.optional.opencandy.a - Hallo, ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem wohl vor allem das Internet zicken soll. Bei mir gabs jetzt noch keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass viele tolle Tools wie CCLeaner und Co. auf dem Rechner installiert waren/sind. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab, läuft dann stabil. Virus oder Hardwaredefekt?
Pup.optional.opencandy.a - Hallo allerseits, zunächst das Wesentliche: Windows 7 Home Premium Home Edition ATI Radeon HD 5450 Hab nun schon seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC. Es hat sich seitdem ein wenig gewandelt, aber seit etwa... 3(?) Monaten verhält er sich immer ziemlich gleich. Zunächst stell...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Pup.optional.opencandy.a - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Pup.optional.opencandy.a - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Avira finden PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Softonic, ADWARE/InstallCo.HF
Pup.optional.opencandy.a - Hallo, nachdem mein Sohn feststellte, dass sein Rechner auffällig langsam wurde, habe ich einen Scan mit Malwarebytes, sowie Avira gemacht. Die Funde habe ich zwar in die Quarantäne gepackt, denke jedoch, dass dieses alleine bestimmt nicht ausreicht. Es wäre sehr nett, wenn jemand hier über...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop und externe Festplatte befallen
Pup.optional.opencandy.a - Liebe Community! Nachdem ihr mir vor ein paar Tagen so wunderbar geholfen habt, komme ich gleich mit einem ähnlichen Problem nochmal. Der PC (im Log C:) meiner Freundin samt externer Festplatte (im Log D:) ist betroffen. Die ersten Scans habe ich gemacht. Hier der Log von MBAM. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Pup.optional.opencandy.a - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Wie werde ich einen Trojan.Zaccess und anderes los?
Pup.optional.opencandy.a - Hallo Ich bin der Jan und neu hier und habe mir gestern beim surfen ein paar Vieren eingefangen und werde sie nicht mehr los: Mein 1. Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.22.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.