Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.oneinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
Pup.optional.oneinstaller - Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem das Windows mich ständig auf den Desktop wirft vorallem beim zocken nervt das sehr, ich kann nicht viel dazu sagen ich starte ein Spiel und irgendwann minimiert es sich und ich sehe den Desktop. Leider ist das schon länger so das ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Pup.optional.oneinstaller - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall reagiert nicht und verhindert jeden Download
Pup.optional.oneinstaller - Vista-Betriebssystem: So ein ähnliches Problem ist an anderer Stelle schon beschrieben, ich habe noch eine fiese Variante. Die Windows Firewall zeigt sich als AUS an, Einstellungen sind nicht möglich aufgrund eines "unbekannten Fehlers". Bei der Erweiterten Sicherheit kommt auch der Hinweis mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.optional.oneinstaller - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Pup.optional.oneinstaller - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Pup.optional.oneinstaller - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und infizierte Objekte gefunden
Pup.optional.oneinstaller - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass meine Firewall nicht mehr aktiviert ist, wollte ich sie neu starten. Doch ich bekam die Fehlermeldung, dass der dazugehörige Dienst "Windows Firewall/ Gemeinsame Internetnutzung" nicht ausgeführt wird. Starten kann ich den Dienst allerdings auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.DealPly und PUP.Optional.Sweet IM
Pup.optional.oneinstaller - Hallo zusammen, ich machte heute mit Malwarebytes einen Suchlauf und als Ergebnis bekam ich die Meldung dass über 90 Dateien infiziert seien, weiß nicht was ich tun kann/soll ich poste mal die Log-Datei. vielen Dank für Rückmeldungen Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Pup.optional.oneinstaller - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.