Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.onefloorapp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
Pup.optional.onefloorapp - hallo, ich weiß ich bin selbst daran schuld, dass ich einen virus auf meinem laptop habe. Ich wollte mit nur ein spiel runterladen und ich kenne mich da nicht aus, also habe ich auf die erst beste seite geklickt, aber auch nur weil avast die seite als sicher angezeigt hat..nach dem download habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Pup.optional.onefloorapp - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.