Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.offerbroker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Pup.optional.offerbroker.a - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.offerbroker.a - Hier der Bericht, ich hoffe Ihr könnt helfen: Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Microsoft Windows XP Windowsversion : (Service Pack 3) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.