Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.nsxgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleiten auf andere Seite
Pup.optional.nsxgen - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Pup.optional.nsxgen - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Pup.optional.nsxgen - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung in Steam sowie Firefox komme nicht weiter was tun :(
Pup.optional.nsxgen - Hey, Habe folgendes Problem wollte in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 etwas modden und hab verschiedene Programme dafür gebraucht die ich auch runtergeladen hab, jedoch hab ich vermutlich mir ein Malware/Adware oder sowas mit gezogen. Habe nun jedesmal unerwünschte Werbung im Firefox Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.