Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.nova.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.nova.a - Hallo Forum, habe mal wieder einen Rechner eines Freundes, der sich vermutlich durch die Installation eines Tuning-Tools Mist eingefangen hat. Erster Analyse Durchgang erledigt. HIer die Logfiles: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:32 on 08/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.nova.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
Pup.optional.nova.a - Hallo liebe trojaner-board Gemeinde, mein Pc ist, denke ich, von einem Virus oder Trojaner befallen. Ständig werden neue Tabs geöffnet oder bei klick auf Tabs werden diese geschlossen. Weiterhin werden einfach neue Programme installiert, z.B. TuneUpUtilities oder die oben genannten. Seit heute...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
Pup.optional.nova.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Pup.optional.nova.a - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.