Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.neurowise.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
Pup.optional.neurowise.a - hallo zusammen, ich habe seit heute obiges Problem. Wollte ZOEK.exe ausführen, Fehlermeldung: Software wird nicht mehr unterstützt mit download Link zum Update unter: hxxp://hijackthis.nl/smeenk/ Während des Downloads poppt Avast auf mit folgender Meldung: Avast Datei-schutz hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
Pup.optional.neurowise.a - Hallo, ich habe gestern 2 Programme heruntergeladen (sharepod und mediamonkey - weiß leider nicht mehr welche Seiten das waren) und mir dabei anscheinend einen Virus "RegClean Pro" eingefangen. RegClean Pro habe ich dann mit Hilfe vom CCleaner wieder deinstallieren können und auch sharepod und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.