Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.netengine.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Pup.optional.netengine.a - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Pup.optional.netengine.a - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.