Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.netcrawl.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet verselbstständigt!
Pup.optional.netcrawl.a - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer und ständig Werbund und Pop Ups, neue Fenster im Browser
Pup.optional.netcrawl.a - Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache alles richtig, das ist mein erster Post hier. Ich glaube, wir haben uns auf dem Laptop einen Virus oder so etwas eingefangen. Ständig möchte ein Windows Installer auf Englisch etwas installieren, allerdings sieht der schon merkwürdig aus. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Werbung im Browser
Pup.optional.netcrawl.a - Ich wollte mir gestern das kostenlose Openoffice herunterladen und dabei hat Kaspersky immer angeschlagen. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen aber mir anscheinend doch etwas eingefangen. schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe Defogger hat gut hingehauen Gmer ging leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.netcrawl.a - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware im Firefoxbrowser eingefangen, wie entfernen?
Pup.optional.netcrawl.a - Hallo liebe TB-Helfer :), ich habe mir gestern eine so genannte "Scareware" im Firefox eingefangen. Dies macht sich wie folgt bemerkbar: 1. Beim Öffnen des Firefox erscheinen am unteren Bildrand Popups mit Werbung von Antivirenprogrammen oder Warnmeldungen, dass "der PC infiziert sei" 2. Ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Pup.optional.netcrawl.a - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.