Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.nationzoom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.nationzoom - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Pup.optional.nationzoom - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
Pup.optional.nationzoom - Liebes Trojaner Board Team, Leider kenne ich mich bei allem was mit Technik zu tun hat, nicht sehr gut aus. Ich habe heute auf den Rat einer Freundin den Malwarebytes Quickscan gemacht und dieser hat 75 (!!!) infizierte Objekte gefunden :-( Darauf hin habe ich von ihr die Empfehlung bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
UpdaterUI.exe
Pup.optional.nationzoom - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Pup.optional.nationzoom - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.optional.nationzoom - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom erscheint beim Öffnen von Int. Explorer und Firefox, Windows 7
Pup.optional.nationzoom - Guten Abend, ich bin beim Googlen nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Am 8.12. hatte ich nach vermeintlichen Updates plötzlich dieses Nation Zoom als Startseite bei Firefox als auch dem IE. Die Windows Securitiy war hier wenig nützlich. Von FRST hatte ich auch etwas gelesen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Pup.optional.nationzoom - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Pup.optional.nationzoom - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.nationzoom - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Pup.optional.nationzoom - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.nationzoom - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Pup.optional.nationzoom - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständiges öffnen von Werbung in neuem Fenster
Pup.optional.nationzoom - Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen auf meinen Laptop Windows 7 neu installiert. Kurz danach auch Google Crome geladen. Zu Anfang war alles ok, doch seit einiger Zeit werden beim laden einer Seite regelmäßig neue Seiten mit Werbung geöffnet. Ich habe nun mal auf die Adresse geachtet und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.nationzoom - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom.com Virus eingefangen.
Pup.optional.nationzoom - Beim Besuch der Seite hxxp://investorshub.advfn.com/ bekam ich eine Aufforderung zum installieren eine Java-Updates. Nach ausführen der Exe Datei, habe ich einen Virus auf dem Rechner. Es gehen ständig Pop-Ups auf, System will mich ständig auf neue Webseiten umleiten (Cldlr.com), Werbung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.nationzoom - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.nationzoom - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
Pup.optional.nationzoom - hallo , ich habe schon 2 mal winzip maleware durchlaufen lassen und es kommt immer wieder.und leider habe ich nicht viel Ahnung von pc . ich habe Explorer 7 und Google Chrom und es ist auf beiden drauf. bitte kann mir jemand helfen mit frundlichen grüssen stephan78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BitCoinMiner.V
Pup.optional.nationzoom - Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 10 Tagen habe ich nach dem Systemstart das Problem das meine GPU direkt auf 75% Auslastung hoch fährt dies konnte ich nur unterbinden in dem ich im Taskmanager die GPUmonitor.exe beendete. Nun kam heute von Avira die Anzeige das TR/BitCoinMiner.V...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Pup.optional.nationzoom - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Pup.optional.nationzoom - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
Pup.optional.nationzoom - Hallo, dies ist der Computer meiner Freundin. Um einen Film im Internet sehen zu können, wurden ihr diverse Downloads angeboten, die sie alle genommen hat. Etwas davon war offensichtlich verseucht. Symptome: 1. Computer startet nach jedem Herunterfahren automatisch neu, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Pup.optional.nationzoom - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.optional.nationzoom - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.