Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.nationzoom.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Mail DHL Link angeklickt
Pup.optional.nationzoom.a - Mir ist es leider auch passiert. Ich bin auf diese Phishing-Mail reingefallen, die angeblich eine Sendungsverfolgung der DHL war. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte aber ich habe die ZIP geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.nationzoom.a - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
Pup.optional.nationzoom.a - hi, versuche schon seit einigen Wochen erfolglos mystartsearch zu deinstallieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe da noch ein logfile angehängt (malware) gruß yussi28 Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9.com enfernen
Pup.optional.nationzoom.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur unter Windows 7 fällt aus
Pup.optional.nationzoom.a - Hi liebes Trojaner Board, die Tastatur des Laptops meiner Freundin zeigt seit zwei Tagen Ausfälle. Zuerst funktionierte nur das T nicht, gestern kamern die Buchstaben Y, X, C sowie die Zahlen 2 und 5 hinzu. Seit heute funktionieren die Punkt- und Kommataste nicht mehr. Verunreinigung sind...
Log-Analyse und Auswertung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update / portaldosites in jedem neuen tap
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, ich habe heute morgen ein Firefox update vorgenommen und jetzt erscheint bei der Öffnung eines neuen Taps immer die portaldosites Seite. :eek: Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das es sich um eine Spyware handelt. Ihr habt mir in einem ähnlichen Fall schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, da bin ich mal wieder und bräuchte Eure Hilfe. :daumenhoc Ich kann nicht mehr sagen, was ich runtergeladen habe, aber auf alle Fälle ist die "Suchseite" Nation Zoom dabei, die meinen Firefox schön brav täglich mit nem neuen zusätzlichen Tab öffnet. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.nationzoom.a - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Videos laden seit Tagen sehr langsam
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo, ich hoffe. dass mir jemand weiterhelfen kann. Videos laden bei mir seit 1 Woche sehr langsam und vorher hatte ich nie Probleme damit. Ich befürchte dass ein Virus die Ursache dafür sein kann. lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.nationzoom.a - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Remarkable (Virus?)
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo Leute! Hab seit einigen Wochen diese seltsamen grünen Worte in den Texten auf Websiten gefunden & bekomme relativ oft Pop Up Werbung angezeigt. Bin dann nach einigem Suchen und Inspizieren der Pop Ups und unterstrichenen Worte auf den Websiten auf den Namen des potentiellen Virus gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.nationzoom.a - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
Pup.optional.nationzoom.a - Liebes Trojaner Board Team, Leider kenne ich mich bei allem was mit Technik zu tun hat, nicht sehr gut aus. Ich habe heute auf den Rat einer Freundin den Malwarebytes Quickscan gemacht und dieser hat 75 (!!!) infizierte Objekte gefunden :-( Darauf hin habe ich von ihr die Empfehlung bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Pup.optional.nationzoom.a - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
UpdaterUI.exe
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp.com
Pup.optional.nationzoom.a - Hallo Ich habe mir awesomehp.com auf dem PC eingefangen. Bitte um Hilfe, da ich ein selbständiges Beseitigen nicht hinbekomme. Vielen, vielen Dank im voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.