Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mystarttb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leistung vom Laptop stark vermindert
Pup.optional.mystarttb.a - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox PUP.Optional.MyStartTB.A
Pup.optional.mystarttb.a - Guten Abend, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einigen Wochen findet Malwarebytes bei Mozilla den Trojaner PUP.Optional.MyStartTB.A. Mache mittlerweile täglich einen Suchlauf, entferne die Malware, aber nach dem nächsten Besuch im Internet ist er wieder da! Immer 3 Funde, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.mystarttb.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.mystarttb.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows7] Computer (Arbeitsplatz) öffnet sich ständig!
Pup.optional.mystarttb.a - Guten Abend!, :) Mein Computer bzw. Arbeitsplatz öffnet sich ständig (Das ploppt dann einfach auf), manchmal mit Pause zwischendurch und manchmal einfach un-unterbrochen. Meistens auch während ich spiele (Schmeißt mich dann auf den Desktop und der Arbeitsplatz/Computer ist geöffnet). Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruft selbst die seite: http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad site:www.trojaner-board.de auf
Pup.optional.mystarttb.a - (Edit: Das site:www.trojaner-board.de hat sich in den Threadnamen eingeschlichen, sorry.) Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mein Browser Mozilla Firefox auf meinem Windows 7(64bit) Laptop von hp im sekundentakt folgende internetseite aufgerufen:...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.mystarttb.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.mystarttb.a - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Security.Hijack ?
Pup.optional.mystarttb.a - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.