Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mystartsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Pup.optional.mystartsearch - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Pup.optional.mystartsearch - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Pup.optional.mystartsearch - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befallen von BrowserModifier:Win32/CouponRuc
Pup.optional.mystartsearch - Hallo ihr Lieben, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen das mein Notebook von einem Virus bzw Trojaner befallen ist. Ständig stürzt mein Internet Browser ab, verschiedene PopUps öffnen sich etc. Laut Windows Defender handelt es sich um den Virus "BrowserModifier:Win32/CouponRuc" ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware: Filter Results
Pup.optional.mystartsearch - Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen den J-Downloader2 als Freeware Version installiert und mir dabei die unerwünschte Software "Filter Results" (Virus) eingefangen. Der Virus hat im Chrome und FireFox Browser etliche Dinge geändert wie z.B. FilterResult als Startseite und Suchmaschine...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen
Pup.optional.mystartsearch - Hallo ich habe mir mal wieder ADware eingefangen und die ersten Symptome mittels ADWCleaner und Malwarebytes beheben können. Um sicher zu gehen ob alles wirklich weg ist, erbitte ich eure Hilfe :) # AdwCleaner v4.206 - Bericht erstellt 07/06/2015 um 20:25:58 # Aktualisiert 01/06/2015 von Xplode...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.