Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.myspeeddial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
Pup.optional.myspeeddial.a - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich im Youtube ein Video betrachte mit Musik, kommt jede Minute ein kurzes Geräusch von zwei Sekunden (döööööö) und auch das Bild hält für diese zwei Sekunden kurz an. Wenn ich Musik von meinem Ordner höre ist der Ton genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Pup.optional.myspeeddial.a - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo liebe Community. Meiner Freundin ihr Laptop Toshiba Satellite mit Win 8 64bit I5 macht Ärger.:headbang: Laptop öffnet im Firefox gleich 3-4 Fenster. Dann soll sich der Mauszeiger von allein bewegt haben. Desweiteren wurde durch G-Data gemeldet das Bitte keine Online...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Pup.optional.myspeeddial.a - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Färbung
Pup.optional.myspeeddial.a - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo zusammen habe folgendes Problem. Wenn ich etwas mit meinem Notebook schreiben will, erscheint nicht das was eig. erscheinen sollte ^1 26 265 eew11/4/4/4/4/43 2
Netzwerk und Hardware
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch interpol Trojaner gesperrt
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich im abgesicherten modus starte fährt er automatisch wieder runter. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Problem-Werbung etc.
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo Leute :) seit 4 Tage habe ich mit Google Chrome Probleme. Ich kann gar nicht surfen weil ich jede Minute eine Werbung bekomme. Außerdem werden Downloads gestartet ohne ich etwas zu machen. Es werden Fenster von alleine geöffnet und das stört. Bei Antivirus steht dass alles in Ordnung ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee durch Gruppenrichtlinie gesperrt.
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo Leute, meine Schwester hat von ihrer Bank einen Brief bekommen, dass ihr Laptop von einem Virus befallen sei und ihr Online-Banking deshalb gesperrt wird. Da ich mich nur unwesentlich mehr als sie mit PCs auskenne habe ich erstmal CCleaner installiert und laufen gelassen. Danach auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Pup.optional.myspeeddial.a - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.myspeeddial.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Objekte: 8 (Nach wöchentlichen Scannen)
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo. Ich muss mich mal wieder an sie wenden. Ich habe gerade eben einen Maleware-Scann durchlaufen lassen und habe gleich 8 Infizierte Objekte angezeigt bekommen *schock*. Ich habe bereits im Downloadordner nach hinweisen gesucht, dieser ist jedoch geleert worden, deshalb kann ich ihnen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen von Optimizer Pro
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo, auf dem Laptop meiner Schwägerin sei plötzlich die Software Optimizer Pro installiert. Laut verschiedeen Topics im Forum handelt es sich hierbei um eine hartnäckige Malware. Avira spürt die Software auf und gibt die Möglichkeit sie zu entfernen. Glaube aber nichts dass dies Ausreicht....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner meldete Trojaner, Malwarebytes infizierte Objekte
Pup.optional.myspeeddial.a - Liebe Community, leider hatte ich Avira Echtszeitscanner-Meldungen (die erste am 01.03.14, 20:22 Uhr), der Check mit Malwarebytes brachte mehrere infizierte Objekte zu Tage. Nach dem Entfernen der infizierten Dateien kommen keine Warnmeldungen mehr, Malwarebytes findet auch nichts mehr. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Pup.optional.myspeeddial.a - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
s.m2pub.com/player.html - Browser startet von selbst
Pup.optional.myspeeddial.a - Hallo! Seit Anfang der Woche geht bei uns während des Surfens ein Fenster mit rosa Mitteilung auf "Achtung ein Problem...", heute nun ist mir aufgefallen, dass der Browser selbst startet. Habe dann im Verlauf nachgeschaut und -...
Log-Analyse und Auswertung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Pup.optional.myspeeddial.a - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd?
Pup.optional.myspeeddial.a - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.