Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mysearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Pup.optional.mysearch.a - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
Pup.optional.mysearch.a - Hallo liebe Community. Meiner Freundin ihr Laptop Toshiba Satellite mit Win 8 64bit I5 macht Ärger.:headbang: Laptop öffnet im Firefox gleich 3-4 Fenster. Dann soll sich der Mauszeiger von allein bewegt haben. Desweiteren wurde durch G-Data gemeldet das Bitte keine Online...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Pup.optional.mysearch.a - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
Pup.optional.mysearch.a - Hallo, zu Beginn die Warnung, ich habe nur sehr beschränkt Ahnung von Computern und/oder Netzwerken und allem drum herum. Bitte zeigt Nachsicht. ich habe schon vor einigen Wochen von Avira die Nachricht bekommen, dass Malware entdeckt worden sei. Ich habe diese brav aus der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Pup.optional.mysearch.a - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Pup.optional.mysearch.a - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen
Pup.optional.mysearch.a - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein Rechner Win 7 64 Bit System ca. 1 x mal täglich ab. Mal mit und mal ohne Blu Screen - Heute mit einem Geräusch und lautstärke wie ich es noch nicht gehört habe. Was kann ich tun um zu testen ob mein System sauber läuft, ein Virus vorliegt bzw. alle Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung SpeedingUpMyPC
Pup.optional.mysearch.a - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen den MySearchDial Virus während einer Installation auf meinen Laptop geholt. Diesen wollte ich heute entfernen und habe Anti-Malware durchlaufen lassen. Der Virus wurde auch gefunden und in Quarantäne gestellt. Um sicher zu gehen, dass der Virus wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Pup.optional.mysearch.a - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Pup.optional.mysearch.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Pup.optional.mysearch.a - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Pup.optional.mysearch.a - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Pup.optional.mysearch.a - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl erneute Infektion nach Format C?
Pup.optional.mysearch.a - Hallo liebe Helfer, habe vor kurzem meinen Lappi formatiert, weil ich im Alleingang es nicht gebacken bekam, die Schadsoftware (es war eine Toolbar, die sich nicht deinstallieren lies) zu löschen. Deshalb vor 2 Tagen die Neuinstallation. Heute dann, oh Schreck, wieder einen Fund von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Pup.Optional..mysearch...)
Pup.optional.mysearch.a - Hallo... leider Gottes habe ich mir anscheinend einige Trojaner eingefangen, vermute stark durch den Youtube Converter, nun habe ich mir schon Malware und den CCleaner runtergeladen. Da hört aber meine PC Kenntnis schon auf. Bin da ein Laie und vielleicht könnt ihr mir da helfen. Wäre euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Pup.optional.mysearch.a - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Pup.optional.mysearch.a - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.