Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mysafeproxy.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leistung vom Laptop stark vermindert
Pup.optional.mysafeproxy.a - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.mysafeproxy.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleiten auf andere Seite
Pup.optional.mysafeproxy.a - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Pup.optional.mysafeproxy.a - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.