Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mypcbackup.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, mein Problem ist, das ich im Webbrowser zugemüllt werde mit Werbung, sei es durch Weiterleitung oder durch das öffnen neuer Tabs/Fenster. Meine Standardbrowser ist Google Chrome aber die Probleme traten meist bei Mozilla-Firefox auf. Außerdem minimieren sie des öfteren Spiele die vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.mypcbackup.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stänige Popups / Internet Browser
Pup.optional.mypcbackup.a - Guten Tag Zusammen, ich habe aktuell einen PC von einem Freund hier welcher massive Viren/Trojaner Probleme hat. Ich habe bereits mit ADWCleaner ca 40 Einträge entfernt, und mit Avast 32 Einträge gelöscht. Jedoch kommt noch immer Popups für: https://www.stake7.com/de/home.html - Merkur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Positive Finds Ads
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
Pup.optional.mypcbackup.a - Ich habe heute von wem einen Link einen Virus gedownloadet. Ich hab das bei dem Download erkannt und sofort auf Datei verwerfen geklickt und ein Antiviren Programm drüber laufen lassen und es wurde auch mehrmals fündig. Ich bin mir jedoch sicher ,dass ich den Virus noch nicht los bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleiten auf andere Seite
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Pup.optional.mypcbackup.a - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.