Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.myosprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleiten auf andere Seite
Pup.optional.myosprotect.a - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.myosprotect.a - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
Pup.optional.myosprotect.a - Huhu erstmal:) Ich habe da ein "kleines" Problem. Seit kurzem kann ich die Seite eu.battle.net auf meinem normalen PC nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty Below is a rendering of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
Pup.optional.myosprotect.a - Hallo Profis, ich habe mir neulich einen neuen Notebook gekauft. Ich weiss nicht warum aber bei mir stockt alles. Ganz ehrlich; hab die Schnauze voll. Ich glaube, es handelt sich hier um ein Trojaner. Da Ihr die Profis seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ps: möchte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.