Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mybrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.mybrowser - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Pup.optional.mybrowser - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.mybrowser - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
Windows 8.1-PUP.optional befall monatlich
Pup.optional.mybrowser - Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt einen Virus habe oder nicht( Pc mit Win 8.1 ), aber seitdem ich für 2 Monate kein Internet hatte, (Ich hab die ganzen Updates gemacht, bevor ich ins Netz ging.) bekam ich jeden Monat einen Fund von PUP.Optional von Malwarebytes .Es schien alles okay ,bis während...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware im Steam-Browser!
Pup.optional.mybrowser - Guten Tag, nach langem und leider erfolglosen rumprobieren, habe ich mich dazu entschieden hier ein Thread aufzumachen. Da ich leider keine Ahnung habe wie man Log-Files auswertet - aber dafür seid ihr ja da - hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.