Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.musictoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Pup.optional.musictoolbar.a - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.musictoolbar.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Pup.optional.musictoolbar.a - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
Pup.optional.musictoolbar.a - Also ich habe ein Problem, naja mein Freund hat eins. Wir haben aus fun ein naja "Hack" ausprobiert der hieß pc herunterfahren lassen, damit war gemeint den pc des anderen herunterfahren zu lassen. Bei mir ist nichts passiert, bei meinem Freund jedoch schon. Er kann nichts mher öffnen und wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: ständige Virusmeldung bei Avira Antivirus "Malicious.Flash.Gen"
Pup.optional.musictoolbar.a - Sehr geehrtes Trojaner Team, habe ein Problem mit meinem Laptop und möchte mich vertrauensvoll an Euch wenden. Ich nutzte Windows Vista. Folgendes Problem ist vorhanden: Wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) starte und mir beispielsweise ein Video bei Youtube angucke, bekomm ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
interpol bka trojaner!
Pup.optional.musictoolbar.a - beim surfen hat sich ein fenster geöffnet mit interpol und bka warnung! das war gestern abend und so langsam fängt mein laptop an zu spinnen. es kommt immer öfter zur fehlermeldungen beim laden von seiten,es werden vollkommen falsche dinge angezeigt und er wird immer langsamer! bitte dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
Pup.optional.musictoolbar.a - Habe jetzt auf allen Browsern (Firefox, IE8, Chrome, Opera) Portaldosites als Startbildschirm und kann den normalen Startbildschirm nicht mehr einstellen. Vorausgegangen war ein Download von “Light Image Resizer „“ von Chip.de.. Bei der Installation wurde ein zweites Mal eine Bestätigung gefordert...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 anstatt Firefox-Startseite
Pup.optional.musictoolbar.a - Hallo Leute, dann leg ich mal los. Seit neuestem wird meine Firefox-Startseite auf QV06 umgeleitet. Habe schon versucht, Firefox neu zu installieren oder ein Virus-Programm über meinen PC drüber laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch Alt+H und Firefox zurücksetzen hat nichts gebracht. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.