Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.multiplug.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Softeareupdater
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
System Adware verseucht - grün unterstriche Worte, 'ads not by this site', aufgehende Fenster und Firefox-Tabs
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, mein Rechner zeigt die in der Überschrift bereits benannten Symptome, über eine Suchmaschinen-Suche bin ich auf dieses Board gestoßen, und bitte Euch um Eure Hilfe dabei mein System zu kurieren. Vielen Dank bereits vorab, ich hoffe jemand findet die Zeit mir helfen. Gruß Feji ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung an unbekannte Websites
Pup.optional.multiplug.a - Hallo alle Miteinander. Ich habe folgendes Problem wenn ich im Netz auf bestimmte Seiten zugreifen möchte. Statt zu gewünschter Website zu gelangen, lande ich auf irgendwelchen eigenartigen langen Adressen. Hier ein Beispiel: Special Das verwirrt mich total. Nunja ich hoffe, mir kann da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTouAAdBllOckerr 1.1 entfernen
Pup.optional.multiplug.a - Moin an alle, Ich habe seit einigen Tagen eine ungewollte Erwiterung in meinen Browsern. Sie nennt sich selbst "YouTouAAdBllOckerr 1.1". In Firefox bekomme ich sie auch gelöscht. Sie kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber man könnte sie jedes mal aufs neue Löschen. In Google Chrome hingegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit durch MBAM gefunden
Pup.optional.multiplug.a - Hallo fleißige TB-Helferlinge, ich habe hier einen Laptop einer Bekannten auf dem seit gestern kein Internetzugriff mehr möglich ist. Malwarebytes hatte folgende Funde: (hab ich schon mal entfernen lassen, hoffe das ist kein Fehler) Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Pup.optional.multiplug.a - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.multiplug.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
Pup.optional.multiplug.a - Hallo und einen guten Morgen, ich habe zwar dieses thema schon gelesen und bin auch die Schritte so abgegangen wie beschrieben. Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop. Im neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.multiplug.a - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
Pup.optional.multiplug.a - Guten Abend, Seit einiger Zeit(1Woche?) sind einige Wörter im Firefox doppelt unterstrichen, außerdem öffnen sich des öfteren popups. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bin nähmlich neu hier. :) Würde mich über Hilfe freuen MfG Leon Farchau PS: Mein system ist relativ neu (1monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.* infiziert!
Pup.optional.multiplug.a - Hallo meine Maschine läuft seit einiger Zeit nicht richtig, Spiele stürzen immer wieder ab. Habe deshalb einfach mal MBAM installiert und gesucht. Gefunden hat er das::killpc: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.14.08 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop W7 voller Schädlingen
Pup.optional.multiplug.a - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GoogleChrome Erweiterung "DownSave5.2" taucht nach Löschen immer wieder auf
Pup.optional.multiplug.a - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe leider seit mehreren Wochen das Problem, dass eine GoogleChrome Erweiterung namens DownSave5.2 immer wieder auftaucht. Anbei die Funde meines Virenprogrammes: Exportierte Ereignisse: 06.01.2014 01:17 Malware gefunden In der Datei
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.optional.multiplug.a - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung im Browser
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, habe leider folgendes Problem: Sobald ich das Internet starte (Google Chrome) und eine x-beliebige Seite besuche poppen extrem viele Werbefenster auf, darunter: Reparieren Sie Ihren PC etc. und manchmal wird einfach ein neuer Tab geöffnet. Ich bin schon mit Antimalewarebytes über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Pup.optional.multiplug.a - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.multiplug.a - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Pup.optional.multiplug.a - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Pup.optional.multiplug.a - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7.. C:\ProgramData\eSafe eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Internet gesurft und bin auf einen Link gegangen, der gleich zu einem Download geführt hat (ich weiss man soll eigentlich nicht drauf Klicken:headbang: ). Wollte dann weiter surfen bis ich gemerkt habe, dass sich mein Google Chrom verändert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker infiziert
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GVA-Trojaner mit Webcambild, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung nicht möglich
Pup.optional.multiplug.a - Hallo liebes Board, würde mich sehr freuen, wenn Ihr helfen könntet! Der Rechner startet beim Versuch, in den abgesicherten Modus m. E. zu gehen, nach der Benutzeranmeldung immer gleich neu. Habe daher über Computer reparieren - Systemwiederherstellungsoptionen eine Eingabeaufforderung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Pup.optional.multiplug.a - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.