Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.multiextension.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Links auf Werbeseiten
Pup.optional.multiextension.a - Hallo zusammen, an unserem Laptop werden automatisch in eigentlich normalem Text Links zu dubiosen Internetseiten gesetzt. Außerdem öffnen sich auch gerne mal neue Tabs die ich gar nicht geöffnet habe. Alle Logs anbei. Wäre super wenn jemand helfen könnte. vielen Dank schonmal! LG
Log-Analyse und Auswertung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.optional.multiextension.a - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Pup.optional.multiextension.a - Seit Tagen springt mein Explorer, Gleich ob Google Chrome oder Firefox, einfach so auf die Startseite. Somit ist das Surfen etc. einfach nur zur Katasstrophe geworden. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.23.08 Windows 7 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
Pup.optional.multiextension.a - Hallo, ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Statt der Google Startseite öffnet sich eine Quick-Start Seite und die lässt sich nicht ändern. Vorher hatte sich plötzlich ein PC-Cleaner geöffnet, den ich nicht installeirt habe. Habe ihn deinstalliert, aber ich glaube da ist noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.