Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.msillauncher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.optional.msillauncher - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.optional.msillauncher - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.