Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.moodtube.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.optional.moodtube.a - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.moodtube.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
Pup.optional.moodtube.a - Hallo, ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Statt der Google Startseite öffnet sich eine Quick-Start Seite und die lässt sich nicht ändern. Vorher hatte sich plötzlich ein PC-Cleaner geöffnet, den ich nicht installeirt habe. Habe ihn deinstalliert, aber ich glaube da ist noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.