Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.montera.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Laptop extrem langsam
Pup.optional.montera.a - Hallo, ich habe meinen Lenovo Laptop seit 3 1/2 Jahren. Er ist seit einigen Monaten extrem langsam. Neu formatieren wäre okay für mich, aber ich habe keine Windows-CD hier. Kann man den Laptop auch ohne formatieren wieder schnell machen? Die Daten sind gesichert, also dürfte alles gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.montera.a - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.