Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.monetizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Pup.optional.monetizer - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Pup.optional.monetizer - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.monetizer - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner Vawtrak
Pup.optional.monetizer - Hallo Liebe Forengemeinde, als "Neuling" finde ich gehört es zum guten Ton mich kurz vorzustellen: J.M. aus M. 27 Jahre,Vater einer reizenden 6 Monate alten Tochter, derzeit in Elternzeit :-) Nun zu meinem Problem: Ich habe dringend auf ein Fax gewartet, der Absender schickt mir seine Faxe...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Pup.optional.monetizer - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
Pup.optional.monetizer - Hallo ertsmal, wie im Titet beschrieben ist habe ich das Problem das ich beim Surfen im Internet ständig neue Tabs/Fenster öffnen. Meistens sind es immer 3 Tabs aufeinmal. Ich vermute das ich den Redirect Virus habe, jedoch denke ich das Ihr besser über sowas bescheid wisst. Ich benutze den...
Log-Analyse und Auswertung
istart.webssearches.com
Pup.optional.monetizer - Hallo Forenmember, ich habe heute durch eine Dummheit eine Softwareinstallation durchgeführt, die meine Startseite grundsätzlich auf hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1396290827&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2Y9J9FD714966 leitet. Änderungen in den Internetoptionen sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Säuberung/ Svchost.exe ->Wlansvc brauch viel Ram
Pup.optional.monetizer - Hallo, ich wollte mal meinen Laptop ein bisschen aufräumen und auch mal nach Viren oder Trojanern schauen. Mir ist aufgefallen das der Svchost.exe Prozess viel RAM verbraucht ca. 200.000K. Die svchost wird vom Dienst wlansvc gestartet(glaub ich). Den mbam log habe ich ohne defogger gemacht alles...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen3 wird beim Aufrufen einiger Webseiten von Avira gefunden
Pup.optional.monetizer - Hallo, seit einigen Stunden schlägt mein Avira Antivir (kostenlose Ausführung) beim Betreten einiger Webseiten Alarm. Systemscans führen jedoch zu keinem Treffer. Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 11:58 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Bedrohungen, infizierte Dateien nach Quickscan identifiziert!
Pup.optional.monetizer - Hallo zusammen! nach einem Quickscan haben sowohl Avast Antivirus als auch Malwarebytes Anti-Malware mehrere Bedrohungen, bösartige Programme, infizierte Dateien, etc. auf meinem Laptop identifiziert! Mithilfe des Antivirus-Programms lassen die sich aber nicht beseitigen und ich weis auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen ständig ab
Pup.optional.monetizer - Meine beiden Browser Internet Explorer und Mozilla frieren ständig ein und stürzen ab. Ich könnte hierbei etwas Hilfe gebrauchen. Mein defogger-disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:31 on 23/12/2013 (Daniel) Checking for autostart values......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.