Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.megabrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig öffnen sich neue Internet-Fenster
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo an das Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC mit Windows 8 öffnen sich ständig neue Internet-Fenster, was sehr nervig ist. Ich habe mir mal FRST runtergeladen und habe damit gescannt. Hier die LOG-Files: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Pup.optional.megabrowse.a - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Pup.optional.megabrowse.a - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Pup.optional.megabrowse.a - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Vbates.A
Pup.optional.megabrowse.a - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Add-on Download protect auf meinem Laptop. Man kann es zwar deaktivieren (als es aktiviert war, hat es nach jedem reboot alle meinen anderen Add-ons gelöscht), aber nicht löschen. Es erscheint sowohl bei Firefox als auch bei zB. chrome. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Viren E-mail von Verwandten
Pup.optional.megabrowse.a - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Pup.optional.megabrowse.a - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
Pup.optional.megabrowse.a - hallo, avira hat bei mir 2 verstecke objekte gefunden einmal ein treiber und einmal ein Registrierungseintrag. Ich hab seit ca 3 wochen probleme mit meinem netzwerk/internet verbindung. ich hab auch schon mehrmals malwarebyts durchlaufen lassen und er hat auch einmal 11 objekte gefunden und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, download protector 2.2.0 nicht zu entfernen, firefox user
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, habe seit geraumer Zeit bei firefox den download protector 2.2.0 drin und werde ihn einfach nicht los, habe schon mit verschiedenen Programmen (ccleaner, malwarebyte, tempcleaner) und auch mit Windows-Mitteln (im Explorer und über regedit in firefox angezeigten Pfad entfernt) versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 284 infizierte Dateien, Feven.A, SupTab.A,MediaPlayerplus.A,WebsSearches.A, etc.
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, zur Sicherheit habe ich gerade unseren zweiten Laptop auch überprüft und Malwarebytes ist mehr als fündig geworden. Anbei der Bericht. :dankeschoen: im voraus für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.09.07 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearchdial + MegaBrowse.FirstRun.exe - im Firefox Browser
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo liebes Team von Trojaner Bord, Ich werde während ich Firefox benutze manchmal umgeleitet und auf vielen Seiten öffnet sich sehr viel nicht zur Seite gehörende Werbung. Dazu öffnet sich eine Tableiste, die sich nicht deaktiviren läßt und sich reinstalliert, das gleiche gilt für meine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.megabrowse.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Browse in allen Brwosern
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal habe ich einen Befall von "MegaBrowse". Ich habe mich an die Anleitung , www.troajaner-board.de/149181-mega-browse-entfernen.html, gehalten und nun möchte ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Log Datei einfügen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet dubiose Tabs
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Browser Firefox, unregelmäßig Tabs zu diversen Webseiten öffnet. Mal ist es (laut google) ein MMO und zuletzt ein link um mein Java umdaten zu können. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, meine Festplatte zu bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent und Mysearchdial SearchVirus
Pup.optional.megabrowse.a - Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden. Auf dem Laptop meiner Schwester haben sich vermutlich mindestens 2 Viren breitgemacht. Beim Öffnen des Internets öffnet sich sowohl eine Startseite von Iminent und eine Startseite von Mysearchdial. Ich hab schon auf eigeneFaust versucht was zu machen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
Pup.optional.megabrowse.a - Servus miteinander, um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, also entschuldigt bitte, wenn ich mein Problem nicht im Fachjargon erläutern kann. Ich wollte heute mit meinem Laptop eine Bietersoftware Namens Ava-sign herunterladen. Nach dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32 Dropper Gen und AVAST!
Pup.optional.megabrowse.a - Hi! Ich habe vorhin versucht OpenOffice runterzuladen, dabei bin ich gleich auf die erste Seite gegangen, wo ich dann ein anderes Programm runtergeladen hab wobei bei VirusTotal nur 3 Meldungen kamen von meist unpopulären Anti Virus betreibern, Windows avira etc haben nichts gefunden, nach der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.