Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mediawatch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Pup.optional.mediawatch.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Pup.optional.mediawatch.a - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Pup.optional.mediawatch.a - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
Pup.optional.mediawatch.a - Hallo liebe Community , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich in den Erweiterungen zu Google Chrome Download Protect 2.2.1 drinstehen habe und ich es nicht löschen kann.:killpc: Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann den prozess : dlprotect32.exe beende sehe ich das Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Win32.Application.Amonetize.B (swvUpdater)
Pup.optional.mediawatch.a - Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit), benutze als Internetbrowser Firefox (mit Add-Ons „Web of Trust“, „Ad-Block Plus“ und „NoScript“) und als Sicherheitssoftware G Data Totalprotection 2014. Als ich heute meinen PC mal wieder ausmisten wollte, kam ich zufällig auf die Idee, mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.