Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mediaviewer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
Pup.optional.mediaviewer.a - Hallo, ich habe hier mal wieder einen Laptop eines Freundes hier, er hat folgendes Problem: Er bekamm eine Mail von einer Verwandten und klickte auf den Link in der Mail. Die Mail lautete so: Hello! Important message, visit h***://lasumamail.com/whenever.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Pup.optional.mediaviewer.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Pup.optional.mediaviewer.a - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Pup.optional.mediaviewer.a - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Pup.optional.mediaviewer.a - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Win32.Application.Amonetize.B (swvUpdater)
Pup.optional.mediaviewer.a - Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit), benutze als Internetbrowser Firefox (mit Add-Ons „Web of Trust“, „Ad-Block Plus“ und „NoScript“) und als Sicherheitssoftware G Data Totalprotection 2014. Als ich heute meinen PC mal wieder ausmisten wollte, kam ich zufällig auf die Idee, mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC
Pup.optional.mediaviewer.a - Guten Tag. Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt. Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige. Ich weis nicht wann und wie ich mir das Programm eingefangen habe, jedoch quält es mich nun schon einige Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.mediaviewer.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Pup.optional.mediaviewer.a - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.optional.mediaviewer.a - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.